Als ich geboren wurde, war ich noch sehr klein.

In unsere damals schönen beschaulichen Städtchen zwischen Ruhrpott und Münsterland

erblickte ich das Licht der Welt.

 

Damals, noch ohne Rammstein und Handys zeichnete und malte ich auf allem was mir unter die

Finger kam.

 

Schon immer durchzog die Kunst und Kreativität, ob privat oder beruflich,mein Leben wie ein

roter Faden. Immer bemüht, neue Wege zu finden und neue Medien um dem Ausdruck zu verleihen.

 

Nach mehreren Stationen im Grafik und Werbebereich, in der Airbrush Kunst und am Pinsel, habe

ich mich jetzt voll und ganz der Hautkunst verschrieben. Tätowieren ist für mich eine der

schönsten Möglichkeiten sich in einer Kunstform auszudrücken und immer neue Wege zu finden

diese zu perfektionieren und Werke zu erschaffen die den Künstler, sowie den Träger stolz machen.

 

 

Es ist mir eine Ehre und Freude, meine Werke auf Haut verewigen zu dürfen.

 

Mike